Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; BrowserRequest has a deprecated constructor in /home/.sites/716/site1137/web/.cm4all/include/BrowserRequest.php on line 3 Deprecated: Methods with the same name as their class will not be constructors in a future version of PHP; BengProxyHandler has a deprecated constructor in /home/.sites/716/site1137/web/.cm4all/include/BengProxy.php on line 13 ALPINEDIRNDL Manufaktur Stefanie Kaiser - Gästebuch

A L P I N E D I R N D L

MANUFAKTUR KAISER STEFANIE

Schreib uns doch einfach ein paar Zeilen......

Gästebuch

Claudia Schanza
06.11.2015 12:27:49
Liebe Stefanie! - vor einem Jahr habe ich das wunderschöne maßgeschneiderte Afrikadirndl von dir bekommen. Im Juni habe ich bei einer lässigen Lederjacke mit Afrikafutter zugeschlagen. Und nun ist das superschicke Gilet bald fertig. Alle Stücke garantieren mir Aufmerksamkeit, die Leute fragen immer, woher ich diese schönen Stücke habe! Ich bin schon auf Alpinedirndl gespannt... und beginne schon jetzt zu sparen! ;-) Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg, du verdienst ihn wirklich!!
Peter Kusstatscher
02.07.2015 07:31:42
Tolle Homepage ...... wünsch dir noch alles Gute bei deiner Karriere !
Rebecca Grüner
07.09.2014 12:42:48
Wunderschöne Kleider, sehr außergewöhnlich, jedoch voller Klasse und Eleganz. Besonders die Idee mit den afrikanischen Stoffen finde ich absolut großartig!! ;)
ich spare auf jeden Fall schon für so ein Prachtsück aus der Kollektion :P
Eugen-Rüdiger Hofmann
06.03.2014 17:59:02
Hallo Stefanie!Du wirst mit Deinen Entwürfen ganz groß einschlagen und allen zeigen,was in Dir steckt!­!Ü­brigens,­ganz,­ganz toller Bericht über Dich in der Zeitung!Wird nicht lange dauern,bis KL dich endeckt!!:)Liebe Grüße aus Salzburg,Rüdiger und Marion
http://Eugen-Rüdiger-Hofmann.com
Faszination Afrika
23.01.2014 14:31:28
Liebe Stefanie! herzlichen Glückwunsch zur tollen neuen Webseite. Ich freu' mich schon auf unser Projekt: Afrika-Dirndl! Alles Liebe aus Tansania, Martina
http://www.martinaressmann.com